Sonntag, 8. September 2013

[ES] Worte zum Sonntag 36/2013

|GESEHEN(Filme) Django Unchained (TV) Promi Big Brother (Ja ich sollte mich schämen 😃) // Wahlwerbespots // Circus Halli Galli //
|GEHÖRT(Musik) Avicii - True // Robin Thicke - Blurred Lines // 
|GELESEN| City of Bones (Chroniken der Unterwelt) - Cassandra Clare // Silber von Kerstin Gier // Zeitschriften (Fashion // Hochzeit // Food ) // etc //
|GETAN| gekocht // gebacken // geshoppt // gelesen // Zeit mit meinem Schatz verbracht // mich über 8 kg Abnahme gefreut :-) // Flunkieball gespielt // gegrillt // lange gequatscht // gelacht // gekuschelt // geknutscht //

|GEGESSEN| Hackfleisch-Kartoffel-Feta-Auflauf // Pflaumenkuchen // Waffeln mit Eis // Joghurt mit Feigen // leckeres Frühstück // gegrilltes // Erdbeere-Rhabarber-Gummibärchen // Royal TS (nach der Arbeit) // Sandwich // Snickers-Eis //


|GETRUNKEN| Wasser // Karl-Heinz-Tee // Mio-Mio-Matetee // Bier // Eiskaffee // Frozen Limonade // Cappuccino // Caramel Café Frappés //


|GEDACHT| Da ist der Sommer wohl vorbei // Spaziergänge im anfangenden Herbst sind doch echt schön // Improvisation macht beim Kochen doppelt so viel Spaß // ❤Ich liebe dich!❤ // 
|GEFREUT| über die Zeit mit meinem Schatz // Coole Gespräche so und in der Gemeinde // Entwicklungen // den ganz bestimmten Duft in der Luft // Meine neue Duftlampe // einen Filmabend // ne Shoppingtour //

|GEKAUFT| Nagellack (war ja klar) // Lippenstift // Lipbutterstick // Medikamente // Pullover von Zara // Steickjacke von Only // eine App zum Eierkochen :-) // Bastelutensilien zum Schmuck machen // neue Duftlampe //  achja und natürlich Lebensmittel // coole neue Tassen (eine für Mama und eine für mich) //
|GEKLICKT| Kleiderkreisel // Facebook // Wetransfer.com // stylefruits // etc. // (WIE IMMER HALT) //
|GEWÜNSCHT| Urlaub zu haben um mehr Zeit zum lesen zu haben und eben diese Zeit zu genießen // genug Geld zu verdienen // mal irgendwann ne tolle Mama werden // und vieles vieles mehr //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen