Dienstag, 2. April 2013

[MS] Montagsstarter KW 14/2013

1. Noch mehr Schnee und dunkler Wetter kann ich nicht mehr ertragen.

2. Das Fell meines Katers Sammy ist kuschelig weich.

3. Oft frage ich mich "wieso tue ich mir das eigentlich noch an?".

4. Manchmal kommen mir andere Familien so glücklich vor und meine so unglücklich, im Nachhinein finde ich dann aber raus, dass auch die glücklichen Familien ihre Probleme haben.

5. Ab und zu möchte ich in Situationen richtig betrunken sein, um meine Meinung noch klarer äußern zu können , aber nicht ständig.

6. Der Euro ist da. Hört auf immer noch in DM umzurechnen, die kommt nicht mehr wieder !

7. Kalt ist es leider ja immer noch. *kotz*

8. Putzen und Aufräumen habe ich für die kommende Woche geplant.

(Inspiration wie immer von Die Blogbar)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen