Donnerstag, 11. April 2013

[MS] Montagsstarter KW 15/2013 (Nachtrag)

1. Urlaub fällt diese Jahr für mich flach, obwohl ein Kurzurlaub in Berlin ist schon geplant.

2. Ich mag den Frühling jetzt haben .

3. Momentan schaffe ich es irgendwie wieder besser zu schlafe . Das. ist ganz einfach.

4. Schon bald ist alles anders. Hoffentlich .

5. Ich bin gespannt auf das Wetter diese Woche. Angeblich soll's wärmer werden.

6. Sollte ich mal wieder joggen gehen ?

7. Der April ist für mich voll der komische Monat, wieso weiß ich nicht .

8. In dieser Woche habe ich vor endlich mit dem Ausmisten des Zimmers fertig zu werden und auch Schuhe los zu werden steht auf meinem Plan und ich möchte die Zeit mit Momo als besonderes Highlight erleben.

(Inspiration wie immer von Die Blogbar)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen