Montag, 8. April 2013

[ES] Worte zum Sonntag KW 14/ 2013

|GESEHEN| (Filme) diese Woche keinen ganzen Film(TV) Hart of Dixie // eine neue Serie die mich fesselt: American Horror Story (Die erste Staffel ist schon echt gut, aber die zweite ist krank, was wohl ab Oktober die dritte mit sich bringt)
|GEHÖRT| (Musik) ITunes // Playlisten von meinem Schatz (Hörbuch) leider auf Grund von einem verschwundenen USB-Stick, nur ein kleines weiteres Stück von Starters
|GELESEN| ich hab kaum weiter gelesen, hänge aber immer noch bei der Bestimmung, tödliche Wahrheit fest // Hab aber diese Woche mal Zeit gefunden ein paar Zeitschriften zu lesen // Cosmo, Petra // Joy // Jolie // Glamour // NEON // etc.
|GETAN| Eigentlich nur eins wirklich und zwar die ganze Woche aufgeräumt & ausgemistet und das rigoros (oder wie es geschrieben wird) // gearbeitet // geschlafen // parallel die Serien geguckt // mit Mausi gebacken
|GEGESSEN| Kommunionsbuffet // Kuchen in rauen Mengen // etwas Schokolade // Pizzaschnecken // etc. // artig morgens und Abends meinen Shake
|GETRUNKEN| Viel Zuckerfreies // aber auch zwischendurch mal Cola //
Wein gabs auch mal und seit langem mal ein Bier.
|GEDACHT| Migräne geh weg // warum hab ich soviel Kram? // Wann hab ich das mal toll gefunden? // ich hab keinen Bock mehr!
|GEFREUT| über zwei freie Tage // über Sauberkeit // über Platz // über Wiedergefundenes // tolle Gespräche mit Mausi und Moni // über einen schönen, aber schläfrig machenden Sonntag
|GEKAUFT| Lebensmittel ( Salat / Harribo / Saft / Muffin-Zutaten / Reiswaffeln / Shake) // Putzmittel (Müllsäcke / Putzlappen / etc.)
|GEKLICKT| Bloglovin // Youtube // Fox // Kleiderkreisel // Facebook
|GEWÜNSCHT| das ich meinen Schatz wieder sehe! ich vermiss ihn so!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen