Dienstag, 5. März 2013

[ES] Worte zum Sonntag KW 8-13 /13

|GESEHEN| (Filme) The Expendables 2, The Tourist, Unbreakable Unzerbrechlich (TV) Circus HalliGalli sonst viele Serien wie Hart of Dixie, Pretty Little Liars, Are You there, Chelsea?, Suburgatory, Glee, Girls, etc...
|GEHÖRT| (Musik) ITunes (Hörbuch) immer noch Starters, zumindest im Auto
|GELESEN| immernoch Die Bestimmung tödliche Wahrheit.... Leider!!!!(Ich will fertig werden)
|GETAN| Viel Zeit mit meinem Schatz verbracht, Urlaub gehabt und trotzdem gearbeitet.... Und iPhones gekauft mit nem neuen Vertrag, dann die Iphones genossen und viele coole Dinge damit gemacht. Viel im Zimmer aufgeräumt und ausgemistet. Meinen Stiefvater von der Arbeit abgeholt. Viel Zeit auf der Arbeit um Ostern verbracht (Überstunden und Nachtschicht). Darauf hin lange geschlafen und viiiiiieeeeeles mehr....
|GEGESSEN| griechisch, gesundes, (fast Süßigkeiten frei) dann doch wieder einiges an Süßkram, besonder Kinderschokolade und Lindt. Selbstmitgebracht Köstlichkeiten beim Buffet bei Mausi. Obsterbrunch mit meinem Schatz und meinen Eltern, Osteressen mit meinem Schatz und seinen Eltern...
|GETRUNKEN| Hugo mit den Mädels, bei der Einweihungsparty mit den Dosentreffern der Wohnung von Mausi. Eistee und viel viel Tee noch dazu aus meiner neuen, zu Ostern bekommenden Teekanne (von Omi)...und viel Kram mehr...
|GEDACHT| ich will nach Hause in mein Bett, wieso pennst du immer so lange? oh neeeee aufstehen, schon wieder? Seid ihr eigentlich zu blöd ne Anweisung zu befolgen? Oh mein Gott nur blöde hier! Er ist auferstanden! Er ist wahrhaftig auferstanden!!!!
|GEFREUT| Darüber mit Moni zusammen zu arbeiten, über die Auferstehung Jesu, über die Zeit mit meinem Schatz, über Familiäre Geborgenheit, über die tollen Zeit mit Mausi und Moni, über leckeres Essen und tolle Freunde
|GEKAUFT| einiges im Laden ACTION ( Iphone-Halterungen fürs Auto, Cardigan in rot, Haarspangen, Parfüm Dupes, mintfarbene Schuhe, Tablet-Halterung fürs Auto, etc) ansonsten viel Essen und Naschzeug, Säfte, Tee und vieeeeeles mehr
|GEKLICKT| Facebook, Bloglovin, Lush, YouTube und natürlich SMS von gestern Nacht... Und noch einiges mehr...
|GEWÜNSCHT| Das ich es hinbekomme, dass Zimmer ein wenig ansehnlich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen