Sonntag, 24. Februar 2013

[MS] Montagsstarter KW8

1. Manchmal sind einige Kollegen (ist) wirklich unglaublich.
2. Das bisschen Haushalt ist schwieriger sauber zuhalten als manche denke. (Ich hab zwar keinen eigenen Haushalt, helfe aber gerne meine Mutter)
3. Es macht mir immer noch Spaß das neuste aus meinem Leben zu bloggen.
4. Ich hab soooo tolle Freunde die mir immer helfen, wenn ich mal Hilfe brauche.
5. Ab dieser Woche werde ich hoffentlich (wenn Alls gut geht) mit meinem Schatz zusammen IPhones haben. .
6. Kreativität ist etwas was bei mir kommt und geht.
7. Jetzt im Moment bin ich ziemlich müde, weil es ja schon ziemlich spät /früh ist und ich denke das werde ich auch den ganzen Tag bleiben... also müde meine ich.
8. Für diese Woche steht bei mir ein IPhone 5 kaufen ganz oben auf dem Plan, außerdem habe ich viel Zeit mit Moritz eingeplant und natürlich auch meinen Urlaub genießen noch vor.

(Inspiration wie immer von Die Blogbar)

Fall Out Boy - My Songs know what you did in the dark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen