Sonntag, 24. Februar 2013

[ES] Worte zum Sonntag KW 7/13

|GESEHEN| (Filme) nichts (TV) Meine Serien.... Darunter ist momentan besonders Pretty Little Liars!!! (tolle Serie)
|GEHÖRT|  (Musik) Radio (Hörbuch) weiter bei Starters
|GELESEN| immernoch Die Bestimmung tödliche Wahrheit (leider) , und viele Zeitungen (Glamour, Joy, Jolie, Entscheidung)
|GETAN| Inventur auf der Arbeit, viel Papierkram, dass Joggen mit den Mädels und Frühstücken mit den Mädels und dem tollen Besuch aus Schweden (Eva-Lena :-*)
|GEGESSEN| chinesisch, griechisch, gesundes, (fast Süßigkeiten frei)
|GETRUNKEN| Viel Tee, einmal Cola (worauf ich nicht stolz bin) und schwarzen Tee
|GEDACHT| Boar ist das unorganisiert!!! & Was für ein Kindergarten!!!
|GEFREUT| Über den Besuch von Eva-Lena aus Schweden und die Inventur überstanden zuhaben
|GEKAUFT| Lebensmittel, sonst kaum was... Glaube ich!?! (H&M war nicht dabei... Da hab ich eher was zurückgeschickt)
|GEKLICKT| Bloglovin, YouTube, SMS von gestern Nacht... Und noch vieles mehr
|GEWÜNSCHT| Nie wieder son Kindergarten erleben und das meine Mausi glücklich wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen