Sonntag, 27. Januar 2013

[ES] Worte zum Sonntag KW 4/13

|GESEHEN| (Filme) Mit dir an meiner Seite (schnulzig) (TV) Criminal Minds, *schäm* Ich bin ein Star, holt mich hier raus+ Finale, DSDS, meine Serien und eine neue Leidenschaft REVENGE
|GEHÖRT|  (Musik)  Spotify (Hörbuch) nix, weil ich kaum Auto gefahren bin
|GELESEN| immernoch Die Bestimmung tödliche Wahrheit, und viele Zeitungen
|GETAN| Zahn-OP hinter mich gebracht und geschohnt im Bett gelegen und viel viel viel geschlafen
|GEGESSEN| viel flüssiges, aber leckeres. (Suppe, Suppe, Suppe und Suppe..achja und ein bisschen Brot)
|GETRUNKEN| Viel Tee, aber auch Cola und schwarzen Tee
|GEDACHT| Jeah..es ist vorbei.
|GEFREUT| Keine Schmerzen mehr zu haben
|GEKAUFT| nix....nicht draußen, nix kaufen....obwohl, doch ein bisschen was aus dem Ausverkauf von Essence vor der Zahn-OP.
|GEKLICKT| Bloglovin, CHIP, Sugafari.com.....etc.
|GEWÜNSCHT| Das die nächste Woche entspannt wird.





       

Kommentare:

  1. huhu(:

    du hast ja ein neues Design (: schön <3

    ich fand die Idee von Chamy einfach total klasse, aber ich befürchte, dass ich schnell den Überblick darüber verlieren könnte :D

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. He(:

    ich hab dich für den Best - Blog - Award nomoniert (:

    schau doch mal vorbei http://freelikeawonderbird.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-nominierung.html

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen