Montag, 21. Januar 2013

[ES] Worte zum Sonntag KW 3/13


|GESEHEN| (Filme) The Happening
(TV) Ich bin ein Star, holt mich hier raus, Revenge, The Vampire Diaries, How I met your mother , etc.
|GEHÖRT|  (Musik) Spotify Playlist Januar, Bruno Mars Album (Hörbuch) Starters, 
|GELESEN| NEON, Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit, 
|GETAN| viiiiiieeel geschlafen, aber auch gelitten

|GEGESSEN| wenig und wenn dann eher flüssiges.....Highlight: Salat von Daaruum

|GETRUNKEN| Wasser, Cola und Tee
|GEDACHT| zzzZZZzzzZZZZzzz und AUUUUAAAA!!!
|GEFREUT| über den Besuch von meinem Schatz!
|GEKAUFT| Medikamente und Lebensmittel, (online) Jelly Lens, Ebooks
|GEKLICKT| Bloglovin, Facebook, Youtube, 
|GEWÜNSCHT| das ich den Zahn gezogen bekomme, ersten früher, zweitens ohne Schmerzen und drittens, dass dann alles vorbei ist!

Meine Woche in Bildern:
Eiszapfen an meinem Fenster... / ...eine Nacht später

Der leckere Salat von Daarum (siehe oben)/ Lesepause

alkoholfreier Cocktail (ich glaube Sweet Nothing)/ Handydisplay...♥in Love♥


       


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen