Sonntag, 6. Januar 2013

[ES] Worte zum Sonntag KW 1/13

Ich bin wieder da!!!


|GESEHEN| (Filme)John Carter - Zwischen zwei Welten, 
(TV) Criminal Mind, Navy CIS, Friends, Grand Prix der Comedy 2012, RED
|GEHÖRT|  Spotify, Playlist von meinem Schatz
|GELESEN| Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit, Zeitschriften
|GETAN| Schmerzen ausgehalten, gelesen, gechillt
|GEGESSEN| Gegrilltes, Dips, Gemüse, KFC
|GETRUNKEN| Caramel Cafe Frappé, Tee, Kaffee, Orangensaft, Ginger Ale, Vanilla Frappé und viel viel Wasser
|GEDACHT| Aua!!!!!!
|GEFREUT| ,dass ich einen Zahnarzt gefunden habe in meiner Nähe, der auf Angstpatienten spezialisiert ist.
|GEKAUFT| Dips (online), 2 Hosen (dunkelrot und petrol), Schal, Boots (schwarz), Stiefel (braun)
|GEKLICKT| same as every week (Facebook, Twitter, Bloglovin, Youtube, etc.)
|GEWÜNSCHT| ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013, keine Schmerzen mehr zu haben

Meine Woche in Bildern:
Pause
Photochallenge Jan 13 /Day 1 Today /Day 2 Something new
Day 3 heart  /Tristesse / Day 4 The view from here
Day 5 Movement/ Day 6 mine/Diary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen