Freitag, 31. August 2012

[TGIF] Freitagsfüller KW 35


1. Heute könnte ich erst Bäume ausreißen, dann einfach nur schlafen.
2. Es heißt, Abschiede sind schmerzhaft. Mit dem Gedanken, dass man erstmal fertig mit Studieren ist, verlässt man gerne die Universität .
3. Bald können wir mehr Mädelstage zusammen machen, Mausi!
4. Es ist nicht immer  einfach ehrlich zu sein. Besonders wenn es um die eigene Zukunft geht.
5. Berlin könnte ich bald mal wieder besuchen.
6. Vor langer Zeit habe ich hier wieder den Freitags-Füller gemacht....JETZT BIN ICH WIEDER DA.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein paar Folgen Being Human schauen nach der Arbeit , morgen habe ich Putzen bei Omi, einen Mädelstag und Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meinem Schatz verbringen und zum Gottesdienst gehen!

(Meine Instagram-week)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen