Sonntag, 5. August 2012

Is it time to...?

Nicht mehr ganz so lange, dann bin ich wieder aktiv dabei.
Am 17. August muss ich meine Bachlorarbeit abgeben und am 22. August hab ich meine Endpräsentation. Danach wirds dann wieder was ruhiger und ich mach dann den Restkram zur Übergabe meines Projekts. Ab September hab ich dann wieder richtig Zeit....wahrscheinlich einen Monat lang Urlaub und dann gehts auf in die Arbeitswelt.

Und das beste kommt noch, zwischendrin werde ich auch noch 25. ;)
Summertime aus dem Büro

Manchmal spielt das Wetter halt nicht mit

Meine Sammlung endlich mal richtig in Szene gebracht (P.S.: drei Reihen)

Ein bisschen mit dem Baby schmusen ist aber drin bei allem Stress!

Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg für deinen Bachlor!
    Weisst du schon, wie es dann für dich weiter geht?
    Hoffe du verirrst dich auch mal wieder zu mir und lässt mir ein paar interssante Kommentare da.

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen