Montag, 2. Juli 2012

Worte zum Sonntag (Nachtrag)

|GESEHEN| Happy Ending (Serie) Happy New Year (Movie)
|GEHÖRT| 1Live und meine Playlist
|GELESEN| Fachliteratur, Zeitungen, Bibel und Ist meine Hose noch bei euch.
|GETAN| Portfolio, Praktikum, Arbeiten, Feiern (Happy Birthday Anne) und Fotos gemacht
|GEGESSEN| leckeres, gesundes, ungesundes und schnelles.
|GETRUNKEN| Wein, Wasser, Cola und viel (Ice-)Tee! Bubble Tea Hugo und Whiskeyproben.
|GEDACHT| Hoffentlich klappt das Alles.
|GEFREUT| Zwischenpräsentation hab ich hinter mir. |GEKAUFT| Zeitungen, Mittagessen, Schokoriegel für die Kollegen, Shades of grey.... Und amazon Sachen
|GEKLICKT| Facebook, Kleiderkreisel, Amazon, H&M, etc. bloglovin war ekelhaft viel.
|GEWÜNSCHT| Freizeit und Zeit mit meiner Ladybug.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen