Samstag, 19. Mai 2012

[TGIF] KW18- KW 20

KW 20
1. Facebook wird von mir nicht mehr so oft besucht .
2.  Das Wetter wird langsam richtig geil, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Sonnenaufgang war das heute
4.  Meine Phasierung war nicht einfach, aber ich hab sie hinbekommen .
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren wie es ist Millionär zu sein.
6.  Ich könnte sofort einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das fertig sein mit diesem Tag , morgen habe ich  Portfolio und Projektplan schreiben  geplant und Sonntag möchte ich endlich fertig werden mit dem Projektplan und mit einem großen Teil des Portfolios !

KW 19
1. Anders als sonst bin ich ein wenig bezüglich des Besuchs von meinem Dozenten aufgeregt .
2.  Ich hoffe eine Präsentation bleibt überflüssig.
3.  Bei Gewitter liege ich am liebsten im Bett.
4. Den Verkehr im Radio kann ich jetzt endlich auch wieder im Auto hören [Danke Bruderherz].
5. Übrigens kann man mich mit vielen (vorher immer so empfundenen) Sachen nicht mehr traurig machen.
6. Ich bin jeden Tag ca 1,5 Stunden mitm Auto  unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hab ich frei und weiß noch garnicht was ich machen soll , morgen habe ich Portfolio und Bericht schreiben  geplant und Sonntag möchte ich den Tag meiner Mama ehren!
KW 18
1. Eigentlich sollte ich mal wieder bloggen.
2.  Meine Zukunft beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich das erste Mal eine Maschine zur Herstellung von Papier.
4. Derzeit habe ich keinen Lieblingssong.
5.  Ob oben oder unten spielt für mich keine Rolle.
6. Präsentieren klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen von Freunden , morgen habe ich U-Turn geplant geplant und Sonntag möchte ich was für mein Portfolio machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen