Freitag, 27. April 2012

[TGIF] Freitagsfüller KW 17


mine

1. Ich lese eigentlich viel, komm in letzter Zeit nur halt nicht mehr dazu...also zu den Lektüren...Fachliteratur MUSS ich lesen xD .
2.  Pizza ist ja eigentlich Resteverwertung, aber bei mir ist das teilweise schon eine Delikatesse!
3. Am Montag haben viele frei...ich hab ne Literaturrecherche vor mir.
4.  Ein neues Smartphone ist für mich im moment ein Traum.
5.  Im übrigen hasse ich manchmal echt die Moment die ich eigentlich genießen sollte, aber dann nicht genießen kann!
6. Es ist so schön, dass mir mein Praktikum so gut gefällt. Das ist besonders für mich eine sehr schöne Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen Spieleabend und faulenzen , morgen habe ich einen wunderschönen Tag mit meiner Mausi geplant (+Kinobesuch) und Sonntag möchte ich einfach nur chillen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen