Freitag, 20. April 2012

[TGIF] Freitagsfüller KW 16


meins
1. Meine Nachbarn sind komisch, aber nett. Sie sind alt und verbringen viel Zeit zusammen, gehen sich dabei aber auch tierisch auf die Nerven .
2. Soooo viele meiner Beautyprodukte waren Fehlkäufe.
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich hab Angst vor der Zukunft.
4.  Boar, die Steuerabzüge sind einfach mal zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, dass es einfach ist eine Beziehung zu führen, doch das kostet manchmal echt Nerven.
6. How I met your mother finde ich total witzig. (LIEBLINGSSERIE)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun, denn ich hab mal frei, morgen habe ich putzen, Auto reparieren und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich chillen und mich seelisch aufs Praktikum vorbereiten.

1 Kommentar: