Freitag, 6. April 2012

[TGIF] Freitagsfüller KW 14


http://weheartit.com/entry/26139059
via

1. Ich kann's nicht glauben, ich hab die Praktikumsstelle!
2.  Bei mir gibt´s keine Ostereier.
3.  Wie kann ich lernen, endlich mein Zimmer ordentlich zu halten.
4.  Ab Ende April hab ih nur noch wenig Zeit für meine Freunde, ich hoffe die kommen damit klar.
5. Am Ostermontag wollte ich eigentlich Fotos machen, aber jetzt schau ich mal wie ich den Tag verplane.
6. Ich freu mich auf die Zeit,wo ich ohne Socken und Schuhe durch den Garten laufen kann.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz , morgen habe ich Putzen, Fotoscd brennen und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich eine ganz tolle Zeit mit meiner Sis, ihrem Mann und meinem Freund in Krefeld verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen