Sonntag, 1. April 2012

[ES] Worte zum Sonntag


via me

|GESEHEN| Serien, Die Tribute von Panem, DSDS *schäm*, Promiboxen
|GEHÖRT| meine Playlist
|GELESEN| Flow, NEON (die alte), Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick, Bibel, Notizen, Bewerbungstraining, Fachliteratur
|GETAN| Bewerbungsgespräch gehabt, STARRs geschrieben, Portfoliotime gehabt, gestritten (aber alles wieder geschlichtet), gearbeitet, tolle und zugleich beängstigende Nachrichten bekommen (Uni-technisch), shoppen, putzen und einen genialen Tag mit meiner Schwester gehabt.
Via me
|GEGESSEN| Chickennuggets von Aldi (honey-BBQ mit meiner Maus und Sweet&Sour mit Mum), Gegrilltes bei einer Freundin, Kentucky-Menü mit Mum und einiges an Süßkram, aber auch viel, viel Rohkost (Paprika, Tomaten, Salat, Fenchel, Gurke und Möööööhren =) )
|GETRUNKEN| Tee, Wasser, Saftschorle, kein Alkohol und ich hab mir eine Dose Mountain Dew erlaubt.
|GEDACHT| Wow, da kommt einiges auf mich zu.
|GEFREUT| Über eine tolle Betreuung im Praktikum, 
|GEKAUFT|  2 Oberteile in Venlo (Only), Vanilla-Puder, American Conditioner, Honey I washed the kids und Soft Coeur von Lush,
|GEKLICKT| same procedure as every week
|GEWÜNSCHT| Das jetz alles zwar stressig aber doch gut wird. Langsam liebe ich mein Leben wieder!

Jetzt erst gemerkt, dass ich diese Woche viel mit meiner Mum zusammen gemacht habe...aber die brauchte mal wieder ne Portion bescheuerte Tochter =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen