Montag, 19. März 2012

[Manic Monday] Montagsstarter ~KW12~


via
1. Ich könnte wirklich mal wieder auf meine Nägel konzentrieren.
2. Diese Woche das Laufen durchhalten sollte doch machbar sein, oder?
3. Gemeinde, Monderation, Geburtstagskuchen und chinesisches Essen mit den ChiChis , das war Sonntag.
4. Wenn die Sonne scheint geht es mir direkt viel, viel besser.
5. Bahnfahren muss ich dank meines Auto nur noch gaaaaaanz selten.
6. Leggings mit nem langen Shirt sieht toll aus vor allem bei schönen dünnen Beinen...die ich leider (noch) nicht habe..
7. Manchmal habe ich das Gefühl ich esse viiiieeeelll zu viel.
8. In der neuen Woche habe ich laufen, vorbereiten und Spaß haben geplant und möchte außerdem noch einen Teil des Portfolios erledigen.

1 Kommentar:

  1. Spaß haben ist natürlich wichtig. Gruß Martin und danke fürs Mitmachen.

    AntwortenLöschen