Donnerstag, 22. März 2012

[TGIF] Freitagsfüller KW 13


1. Mein Bauch fühlt sich im Moment echt ziemlich leer an.
2.  Ich muss mein Schwesterchen echt mal wieder anrufen, denn ich vermisse sie!
3. Willkommen Sonnenschein, die ersten warmen Strahlen sauge ich richtig auf.
4. Mein Leben braucht ein wenig Kreativität...dringend
5. Da ist ein ein echt tolles Projekt am Laufen im Paulussaal (Lego-Stadt).
6. Von Karnevalsvorbereitungen für 2013 will ich gar nicht wissen.(Eine meiner Kolleginnen findet kein Ende)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen und das meine Haare wieder rot werden , morgen habe ich wieder einmal Putzen und was schönes, denn die Lego-Stadt geht noch weiter geplant und Sonntag möchte ich endlich mal die Wohnung von meiner Schwägerin in spe begutachten!

1 Kommentar:

  1. Punkt zwei find ich toll, obwohl dich sehen doch schon toller wäre. :o*

    AntwortenLöschen