Freitag, 16. März 2012

[TGIF] Freitagsfüller KW 11


via
1.  Der blaue Himmel mit diesen tollen Sonnenstrahlen und dem schönen Frühlingsduft ist einfach nur genial .
2.  Alles andere ist dann egal .
3. Meine Haare sind im Moment rot und ich liebe es.
4.  Manchmal überraschen Freunde ein positiv wie auch negativ und das ist echt unglaublich.
5. Schön, dass es euch gibt! (Wen genau ich meine ?...Schnucki du weißt es!?)
6. Soll mein Leben jetzt weiter gehen oder soll ich das verschieben? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Abend mit meinem Schatz bei Freunden , morgen habe ich den Geburtstag von meiner Mum mit-geplant und Sonntag möchte ich eine tolle Moderation hinlegen und den Tag mit meiner Schwiegerfamily in spe und den ChiChis genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen