Samstag, 10. März 2012

[TGIF] Freitagsfüller KW 10 (Nachtrag)


via 

1.  Heute werde ich auf jeden Fall joggen gehen, auch wenns schon lange her ist.
2.  Ich geh gannnz lange baden und dann möchte ich hoffen, dass das wärmende Geld hilft vor Muskelkater.
3.  Als ich gehört habe, dass ich mir etwas tolles leisten kann, hab ich zu geschlagen.
4.  Der Frühling kommt bald. (bitte bitte bitte)
5.  Was macht eigentlich der Rest der Band Fall Out Boy, also Joe und Andy...weil Patrick macht Solokarriere und Pete hat seine neue kleinen Band.
6. Ich steh irgendwie nicht auf Eierkocher, ich mag die Topfvariante lieber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen richtig guten Film , morgen habe ich das Weihnachten im Schuhkarton Dankestreffen geplant und Sonntag möchte ich viel viel Schlafen ;) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen