Sonntag, 4. März 2012

[ES] Worte zum Sonntag ~KW 9~


|GESEHEN| Serien, Save House, DSDS (ja ich schäm mich, bin aber krank und meine Konzentration ließ immer mal wieder nach) und Boxen
|GEHÖRT| kaum etwas diese Woche
|GELESEN| Saphirblau, Bis(s) zum Ende der Nacht, Zeitschriften
|GETAN| Urlaub gehabt und krank gewesen
|GEGESSEN| Linsensuppe, Süßigkeiten, Tiramisu, Thunfisch Nudeln, Cupcakes, Chips



|GETRUNKEN| Starbucks Kaffee, Tee, Wasser, Wasser, Wick MediNait^^
|GEDACHT| kaum…war krank  
|GEFREUT| auch nicht wirklich…gab nichts wegen der Krankheit ;-P
|GEKAUFT| Tee, etwas teures was ich euch noch zeigen werde….aber das kommt noch mit der Zeit und amerikanischen Süßigkeiten
|GEKLICKT| viele Sachen, die einfach nur so im Internet anzuklicken waren
|GEWÜNSCHT| das meine Zukunft toll wird!

xoxo

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe! :)
    Also erstmal: die Cupcakes sehen super aus! Ich muss dringend auch unter die Cupcake-Bäker gehen, ich will aber so nen richtigen Spritzbeutel für das Frosting...

    Das mit den "Puppen" ist ganz einfach! Das Outfit "Affordable" ist ja immer komplett von H&M - wenn du also auf der H&M-Seite (shop.hm.com) oben auf "Ankleideraum" gehst, kommt diese Puppe - das ist immer eins von deren Models, war auch mal Lena Gercke dabei. Dann kann man wie im normalen Onlineshop nach Kleidern suchen und wenn du auf das Kleid klickst, wird das der Puppe angezogen. Das speicher ich mir dann ab und mache den Hintergrund noch weiß, damit's ins Bild passt :)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    AntwortenLöschen
  2. xD aaaawww... so viele unglaublich hübsche und sicher unglaublich leckere Cupcakes! *___*

    mhhhh...

    AntwortenLöschen