Donnerstag, 9. Februar 2012

[TGIF] Freitagsfüller



1.  
Momentan verhindert Gedankengut zum Thema Praktikum mein normales Denken .
Bild von weheartit.com

2.  Meine Füße an den Füßen meines Freundes wärmen hilft enorm gegen kalte Füße.
Bild von Google

3.  Am liebsten wäre ich  im moment eine Katze, dann könnte ich den ganzen Tag schlafen, essen und spielen.
Mein Sammy

4.  Diese ganze Internetzensurwelle, muss das denn sein?
Bild von stoppacta.de

5.  Ich bin dankbar für mein Leben, denn Gott ist großartig.
Bild von weheartit.com

6.  Eine tolle neue Spiegelreflexkamera  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsparty von Simon , morgen habe ich wie immer Putzen im Paulussaal und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich einen tollen Kindergottesdienst machen und den Tag genießen !


Eure

1 Kommentar:

  1. Toller Blog.
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbeischauen?

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen