Montag, 13. Februar 2012

[Manic Monday] Montagsstarter


1. Griechenland hats irgendwie noch nicht drauf zu sparen.
2. Nach dem Aufstehen ist vor dem Aufstehen.
3. Kann ich heute bitte frei bekommen?

4. Wenn ich doch nur einfach mal Glück haben könne, wäre es echt genial.
5. So ein Nail-Artist-Wekzeug für die Nägel muss ich dringend besorgen.
Von Google
6. Schneeglöckchen sind meine Lieblings-Frühblüher.
Von Google
7. Whitney Housten hat sich langsam aber sicher in den Tod gesoffen...und was sie an Drogen noch dazu genommen hat will ich garnicht wissen.
8. Für die neue Woche habe ich mir vor allem die Praktikumssuche und Karneval vorgenommen. Das ist eine komische Mischung, aber die muss sein!
Von Google
Wie sieht die Planung für eure Woche aus?
Eure 

1 Kommentar:

  1. Grüß dich Kim,
    das ist ein schöne Montagsstarter. - gut und mit Liebe augefüllt. Griechenland ist schlimm. Heute morgen habe ich Bider von den Krawallen im TV gesehen. Die Rebellen kann ich sehr gut verstehen.

    Wo oder was willst du denn Praktikum machen?

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Das war ein Zufallsbild. Genau, das ist ein Baum.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Ich wünsche Dir einen super Wochenstart,
    liebe Grüße wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen