Dienstag, 7. Februar 2012

[Manic Monday] Montagsstarter --Nachtrag!


von google
  1. Praktikumsstellensuche ist Stress. 
  2. Ich höre meine Mutter durch den Flur brüllen , ich krieg die Krise immer dieses rumgeschreie!
  3. Muss das sein, dass ich diese Woche arbeiten muss?
  4. Google.de
  5. Ohne Internet würde ich im Moment drauf gehen, denn bloggen gehört für mich jetzt zu 100% dazu!
  6. Schnee liegt hier leider nicht mehr, auf eine Art gut, weil ich dann kein Stress mit dem Auto habe,  aber doof, weil ich ihn schön finde.
  7. Dem Frieden auf der Arbeit traue ich nicht über den Weg.
  8. Es war einmal eine Prinzessin, die  saß auf dem Bett und schrieb diesen Blog.
  9. Die Woche wird mit Ruhe starten und ein schönes Ende mit einer tollen Feier und gutem Essen nehmen.
we.heartit.com
Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen