Sonntag, 12. Februar 2012

[ES] Enjoy Sunday - Worte zum Sonntag

|GESEHEN| The New Girl, sonst kaum Fernsehn
|GEHÖRT| Glee Songs, Aloe Blacc, Söhne Mannheims Album 
von Google
|GELESEN| Zeitschriften, Saphirblau, Bibel
von Google
|GETAN| gelesen, Musik gehört, am Blog gearbeitet, Spaß gehabt, gearbeitet
|GEGESSEN| Käsefodue, Gebackene Ananas, Salat mit Datteln in Speckmantel 
by cremedose

by me
|GETRUNKEN| tollen Wein, tollen Wiskey, Weinschorle, Apfel-Ahornsirup-Tee, viel Tee und Wasser
by me
|GEDACHT| viel und doch total wenig
|GEFREUT| über alte Bekanntschaften und tolle Arbeitszeiten
|GEÄRGERT| über eine Planänderung (ist aber schon wieder behoben)
|GEKAUFT| Lipton- Früchtetee Kanada, weiße Ferrero Küsschen, Handcreme, Esscence Schnäppchen
|GESTAUNT| über ein tolles einfaches Dessert
|GELUNGEN| ich hab den Tee durch Zufall gefunden und das ist mir eben durch zufall gelungen
|GESUCHT| Praktikumsstellen
|GELERNT| ein Paar Wörter Polnisch
|GEWÜNSCHT| Erkenntnis!

Eure 

Kommentare:

  1. gesagt, getan! da bin ich also und finde zum einen käsefondue total lecker und zum anderen deine bücherliste da drüben links wirklich lesenswert :) die rubinrot-saphirblau-smaragdgrün bücher von kerstin gier sind wunderbar! und ich.darf.nicht.schlafen ist großartig! ganz, ganz großartig!
    füg bitte, bitte auch noch die tribute von panem hinzu, - auch ganz großartig!

    meine liebe, vielen dank für deine netten worte <3

    liebste grüß,

    katja

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmh, das sieht alles aber sehr lecker aus und hört sich gut an.
    Ich freu mich immer von dir zu lesen, so bin ich immer irgendwie dabei, obwohl wir uns nicht sehen. :o*

    AntwortenLöschen