Freitag, 3. Februar 2012

[TGIF] Freitagsfüller


1.  Bei dieser Kälte schaffe ich es garnicht morgens früh joggen zu gehen. Keine Ahnung wieso, aber das Wetter hat mich dieses Mal kein bisschen motiviert.



2.  Die Woche ist jetzt fast schon vorbei und ich hab immer noch keine Praktikumsstelle.




3.  Facebook ist im moment irgendwie anstrengend. So viele Spiele und der Kram....einfach anstrengend.


4.  Genug zu tun für heute. Ich hatte soviel offen für heute und hab genug geschafft.







5.  Keine Sorge, bald gehts wieder nach London und Paris und hoffentlich auch bald nach Schweden.




6.  Mein Schatz hatte heute wohl einen schönen Tag mit mir. Und der Abend steht ja auch noch aus.





7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln mit meinem Liebsten , morgen habe ich ein tolles Essen mit meinem Schatz geplant (Steak, Salat und selbste gemachte Kartoffelwedges mit tollen Dips und Soßen [Bilder kommen dann auch]) geplant und Sonntag möchte ich eine gute Moderation im Gottesdienst machen, worauf ich bis jetzt immer noch nicht vorbereitet bin !

Alle Bilder von we heart it


Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen