Sonntag, 26. Februar 2012

[Day] Disney-Nagellackabend

Am Freitag hatte ich einen recht schönen Abend mit einigen meiner Freundinnen.
Wir haben lecker Lasagne zusammen gemacht.

Dazu gabs Alkoholfreie Caiphi-Bowle, da auch jemand jüngeres dabei war. ;)

Beim Essen und schlürfen, haben wir dann entspannter Weise Pocahontas geschaut.
Danach habe ich dann mal meine Nagellacke ausgepackt 
und hört viele "ooohhsss" und "aaahhhsss".
Ich denke mal, das kam von der Menge. ;-D

Nach Pocahontas kam dann Tarzan, Aristocats, Der Glöckner von Notre Dame und zum Schluss Die Schöne und das Biest.

Parallel dazu habe ich mich mal an kleinen Nagelkunstwerken versucht.
Eva-Lena war mein Model:
1. Schweinchen/ 2. Biene/ 3. Kuh/ 4. Elefant/ 5.Marienkäfer/ 
6. Leopard/ 7. Zebra/ 8.Schlange/ 9. Seehund/ 10. Tiger




Küsschen 
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen