Sonntag, 26. Februar 2012

[Buy] Errungenschaften

Ich war die Tage ein wenig shoppen...

Hab mir dann mal neue Kopfhörer besorgt!

Das war ein super Schnäppchen....beide Lacke für 12 Euro zusammen. Yippie!!! (Ich hab ja so wenige Nagellacke^^ klick)

Mein neues Portemonnaie von SIX

Diese tolle Leckerei...kann ich nur empfehlen. Schmeckt wie Schokokrispies im Riegel....leeeeecker!

Mein neues Schätzchen! I ♥ IT!!!





All diese coolen neuen Tees! Ich bin mal gespannt wie die alle schmecken...der Planterspunch schmeckt schon mal lecker! (Die drei oberen kommen aus den Niederlanden und die vier Proben sind vom "Schöppenmarkt" [Flohmarkt an Aschermittwoch in meiner Stadt])
Diese coolen Chips sind echt was besonderes!
Die schmecken gaaaanz leicht nach Vanille! Total geniales Geschmackserlebnis und echt zu Empfehlen. Hab ich bis jetzt leider nur in Venlo (Niederlande) gesehen.


xoxo
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen