Donnerstag, 9. Februar 2012

[Beauty] Klitzekleiner Einkauf *iro*

Ich hab zu geschlagen als ich erfahren habe, dass Esscence und Catrice ihre Palette etwas erneuern.
Also habe ich das hier eingekauft:

Nonique-Tropische Waschcreme (3,99 €)
Leicht zu benutzen. Einfach mit den Fingerspitzen oder einem Wattepad aufs Gesicht auftragen und einwirken lassen. Dann lauwarm abwaschen. Probiert habe ich es schon: Erst kaum ein Duft, leicht auf zutragen, tolle Textur und dann kam auch der wunderbare Duft. Ganz leicht nach Kokosnuss und etwas stärker nach Ananas. Danach war meine Haut schon weiche und fühlt sich klar, aber nicht gespannt an. Kann das also nur weiter empfehlen...gibt auch noch andere Sorten für andere Hauttypen.



Essence Lyquid Eyeliner grün (04 I love NYC) und violett (03 Berlin rocks) (je 0,95 €)
Rival de Loop Young Pinsel Gel Eyeliner Pinsel  (ca. 1,30 €)

Die Eyeliner sind von der Textur super, aber vom Handling etwas gewöhnungsbedürftig. 
Benutze sonst immer einen Eyelinerstick von Escence und damit komme ich gut klar. 
Muss glaube ich einfach was mit den Geleyelinern üben.



Essence Eyeshadow (43 mystic lemon) (0,95 €)
Essence Multi Colour Blush (10 How cute is that?) (0,95 €)
Essence Smokey Eyes set (04 show off) (0,95 €)



Mystic Lemon wurde mir von Godfrina auf ihrem Blog Kalterkaffee.at empfohlen und da er jetzt runtergesetz wurde, habe ich ihn direkt mitgenommen. 
Dann versuche ich mich bald mal daran. 
Das Rouge und das Smokey Eyes Set habe ich einfach so mitgenommen und 
muss ich noch testen, obwohl ich das Smokey Eyes Set schon in schwarz habe und begeistert bin.

Essence studio nails - better than gel nails - schwarze Tips (04 back) (0,95 €)
Von den weißen bin ich total begeistert und die schwarzen 
für den Preis musste ich dann einfach mitnehmen.

Essence Eyebrow Designer in hellbraun (03 light brown) (0,95 €)
Bis jetzt waren alle Augenbraunstifte zu dunkel, 
obwohl ich recht dunkle Augenbrauen habe. 
Mal schauen ob ein heller besser ist.


 Essence Stay with me in hellrose/nude -Tone (02 My favorite Milkshake) (0,95 €)
Ein nude/hellrose Lipgloss musste einfach mit dabei sein. ;)

Catrice Ultimate Colour Lippenstift in rot (090 Like my High Heels) (1,75 €)


Den musste ich kaufen, weil ich an Karneval mit meiner Mausi als 
Mini Mouse gehe und dringend einen roten Lippenstift brauchte.

Essence Colour& Go in blauglitzernd (78 blue addicted) (0,95 €)
Wollte ich schon vorher haben und jetzt war er günstig!

Essence Nail Art Twins in grünglitzernd (06 edward) (0,95 €)
Der Name war cool und auch den wollte ich schon länger kaufen


 Catrice Ultimate Nail Lacquer in lilaschimmernd (380 Forget-Me-Not!) (1,75 €)
Wunderschön als ich ihn im Laden unerlaubterweise getestet habe.


Esscence French nude (05 simple nude) (0,95 €)
Nude Nagellack, der echt mal in mein Sortiment fehlt.

Essence Colour & Go in braun/rosa (62 reach peach) (0,95 €)
Der war auch einfach schön

 Essence Nail Art Pen in grün (08 fresh green) (0,95 €)
  Das perfekte für einen Nail-Art abend mit vielen Mädels. 
Da trumph ich dann mit sowas ein wenig auf!

Essence Nail Art Pen in schwarz (02 cool black) (0,95 €)
(siehe oben bei grün)


Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen