Mittwoch, 25. Januar 2012

[Eat] + [App] Have a break

Das gabs dann mal bei mir zum Mittag, so als kleinen gesunden Snack.




Heute war Bewerbungsmarathon angesagt.
Ich suche ja zu meinem Diplomabschluss eine Stelle bei der ich mein praktisches Wissen anwenden kann.
Hab mich heute also ausführlich bei vielen Unternehmen in meiner Umgebung beworben.
Man glaubt garnicht wie anstrengend sowas sein kann.
Jetzt hab ich genug von allem und werde mich dann wohl langsam auf eine Art "Feierabend" freuen.

Zudem schaue ich gerade mal Galileo und bin fasziniert von eine Dolmetscher App:

Das gibts tatsächlich und zwar ist es der google-Übersetzer den man hier im Android-Store umsonst runterladen kann:

https://market.android.com/details?id=com.google.android.apps.translate&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5nb29nbGUuYW5kcm9pZC5hcHBzLnRyYW5zbGF0ZSJd

Man kann etwas aufsagen und es übersetzen lassen und dann vorlesen lassen.
Ich habs ausprobiert und finde es ziemlich cool!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen