Freitag, 27. Januar 2012

[TGIF] Freitagsfüller

1. Es wird Zeit neue Looks auszuprobieren (H&M-Packet kam heute an).
2. Cheeeeeeeef denk an mich , und vergiss nicht mir den wichtigen Samstag frei zu geben.
3. Gestern abend war mein Kreislauf ein Arschloch
4. Angelina Jolie ist schon wieder schwanger, im Ernst?

Von Google
5. Als Kind musste ich nie meinen Teller leer essen, wenn ich nicht wollte

Von Google

6. Bei Heidi Klum und Seal wächst nicht so schnell Gras über die ganze Sache.

Von Google

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Mausi (Schwester/beste Freundin) , morgen habe ich  nicht viel eingeplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen und vllt hat mein Schatz dann auch Zeit, wer weiß !

Von Google
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen