Mittwoch, 25. Januar 2012

[TV] English vs. Deutsch

Oh my Gosh.....

Ich bin ein absoluter Fan von Serien.
Ich bezeichne mich ohne Meckern als Serienjunkie.
How I met your mother, The Vampire Diaries, The Secret Circle, The Big Bang Theory, Ringer, Glee, Gossip Girl, Braking Bad, Hart of Dixie, Pan Am, Pretty Little Liar, Grimm und noch soooo viele mehr....

Aber relative neu ist jetzt "NEW GIRL" dabei.
(Bild von Google)
Echt sehr geniale Serie.
Nun zum eigentlichen Schock:

Ich schaue alle Serien auf Englisch, zum Teil mit Untertitel und ich liebe es. Die Stimmen sind immer besser! Immer!!!!
Aber heute ist es anders gewesen! New Girl auf deutsch auf ProSieben hat mich gefesselt.
Die Stimmen sind cooler und auch die Witze sind teils zum guten umgeschrieben worden.
Also was mach ich jetzt....die neuste Folge auf englisch (mit Untertitel) schauen oder warten bis die Folgen bei ProSieben kommen?

Was sagt ihr dazu?

Eure

1 Kommentar:

  1. Ich find New Girl auf deutsch auch gar nicht so schlecht... aber so lang kann ich einfach nicht warten ;D

    AntwortenLöschen